*****2016*****

~*~HAPPY NEW YEAR~*~Tja nun ist es da, das neue Jahr. Mal sehen was 2016 für einen bereit hält.Gute Vorsätze? Nein! Ziele? Hmmm Nein!Erwartungen? Keine!Ich lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen. Weil es eh meistens anders kommt als man denkt. Besonders dann wenn es andere betrifft bzw. du dein Umfeld einbeziehst.Weil, man das Tun und Handeln Dritter nicht wirklich beeinflussen kann.Jeder ist für sich selbst verantwortlich. 2015 war eine Berg- und Talfahrt. Ich habe neue Freundschaften geschlossen aber ich habe auch viele Leute hinter mir gelassen. Was auch gut so ist. Mal gucken wie es dieses Jahr in der Hinsicht weiter geht. Ich bin gespannt!- Ich reiche jedem meine Hand aber passt auf das sie nicht loslässt- You know?!? In diesem Sinne:HELLO 2016

1.1.16 01:34

Letzte Einträge: Ah, ne Stripperin also?!? Teil 2, Der Speck muss weg!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


für mich: 1 bier !!! (1.1.16 20:14)
kommt hier auch noch was anderes - außer hohles bla bla bla?

bussi
der hengst


ΞĻ CФmmandante / Website (1.1.16 20:48)
@ für mich: 1 warmer kaokao: ab ins bett und zähneputzen nicht vergessen...

zur frau happy new year (thats-karma-bitch): mir gefällts hier...
g'freu mich schon auf die nexten blogeinträge.

yippie yippie yeah yeah yay [....]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen